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Testlead Facebook

Sandra

Member
Hallo liebes Pabbly Team,

Ich habe heute versucht, eine Testanfrage für einen Workflow (Facebook Lead Ad) zu erstellen. Leider wird mein Testlead nach dem Klicken des Buttons TESTANFRAGE SPEICHERN UND SENDEN nicht korrekt erstellt.
Anstatt meiner Testlead-Daten erhalte ich nur die Meldung WARTEN AUF WEBHOOK ANTWORT.
Der Webhook funktioniert nicht.

Bitte dringend um Hilfe, dass ich meinen Workflow für eine Facebook Lead-Kampagne die ich heute starten wollte fertigstellen kann.

Habe wir auf der Facebook Lead Ads Testing Tool Seite beschrieben, einen Lead generiert.
https://developers.facebook.com/tools/lead-ads-testing/

Eine Aufgabenverlaufs-ID habe ich leider noch nicht, weil der Workflow noch nicht ausgeführt wurde.

https://connect.pabbly.com/workflow...NBThdSQYCVQMIewEYVnpQU1wmAUwJcgdOWmlaBFZ-UjM#

DANKE schon im Voraus für die Hilfe.
Sandra
 

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ArshilAhmad

Moderator
Staff member
Hi @Sandra,


Please wait for a real lead to be captured in your Facebook Lead Ads account and check if it appears in the trigger step.

In the meantime, you can also try using the 'New Lead' trigger step.
1746739172943.png
 

Sandra

Member
Hallo und guten Morgen,

das habe ich gerade versucht - dann kommt das. Siehe Screenshot.
Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße,
Sandra
 

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Preeti Paryani

Well-known member
Staff member
Hello @Sandra,

Could you please provide us with the Workflow URL where you are facing this issue? This will help us investigate the problem more effectively and assist you accordingly.

AD_4nXdZ8Kz7z6AfphRv1VJ93Jd7qkAxZw-GAzhetc6_rGuQ--cn-jL8QayhbtxObopAtCv_4dDDYhKfyhJOryNBO4wAM0-sKOpxezrftrZNrNCu52RTKzAI8zCnSyzQrYyVCWRxezSh
 
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